Banana Cream [HERBERY SC 22:1]

Auf Anfrage, Lieferzeit 5 - 10 Tage

Bestrahlung: Unbestrahlt
Verpackung: Dose (Kindersicherung)
Terpene: Beta-Caryophyllen, Limonen, Myrcen, Nerolidol
THC Gehalt: 22%
Sorte: Hybrid
Hersteller: Herbery
Herkunftsland: Südafrika
CBD Gehalt: 0-1%
Produktnummer: 100.081
[ Kreuzung der neuen Schule ]
Banana Cream [HERBERY SC 22:1]
Die exklusive Herbery 22:1 SC ist eine Blüte aus Südafrika ist zurück!.
Der Strain ist Banana Cream und enthält die Terpene Myrcen, Limonen, ß-Caryophyllen und Nerolidol. 

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. September 2023 21:41

Fruchtcocktail....

...zum Inhalieren 😎🍌. Der Name ist Programm und der Strain super für tagsüber und auch zum Entspannen am Abend 👍😌. Preis-Leistung passt total, obwohl mich die ausnahmslos kleinen Popcornbuds anfangs erst skeptisch gestimmt haben. Aber jetzt, obwohl ich eigentlich auf möglichst Thc-reiche Indicas stehe, ist es fast meine Lieblingssorte geworden ❤️. Sanft,lecker und was für 24/7. Unbedingt auschecken!❗‼️

22. Juli 2023 13:28

Top top

Ist ein super strain, kleine popcorn Buds, riecht süßlich und top Wirkung

3. Juli 2023 17:42

Kleine buds aber feines aroma

Sind zwar viele kleine blüten diese aber sind mit trichomen besetzt geruch süss wirkung angenehm für den tag